Die Brickheadz-Serie zeigt den Kunden eigentlich immer genau, welche Jahreszeit grade herrscht, denn Lego bringt eine Menge Seasonal-Sets herraus, quasi für jeden Anlass den passenden Brickhead.

Und da grade nun mal das Osterwochenende ist, gibt es also einen österlichen Brickhead und was würde sich da besser eignen, als der Osterhase höchst persönlich?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Modell ist schön gestaltet und man merkt dem Hasen gar nicht so sehr, die eckigen Bauvorgaben durch die Brickheadz-Serie an. Das liegt nicht nur an den langen Ohren, sondern auch an vielen runden Steinen, die dem Hasen ein relativ rundes Aussehen verleihen.

Besonders gelungen finde ich die Displayerweiterung in Form zweier runder grüner Platten samt Deko, welche sich so sehr schön als Osterdekoration anbietet.

Setnummer Setname Jahr Steine Minifiguren Preis Preis pro Stein Bewertungssteine
40271 Osterhase 2018 126 0 9,99€ 7,9 Cent 4 Steine