Lego 3543 – Ramses Pyramid

Lego 3543 – Ramses Pyramid

Lesedauer < 1 Minute

Lego ist nicht nur ein Spielzeug, sondern es gibt auch Spiele. In diesem Fall ein Abenteuer-Brettspiel, welches im alten Ägypten spielt.

Das Spiel ist simpel aufgebaut und in seiner Grundidee auch simpel erklärt (siehe Video). Doch es ist aus Lego und das ermöglicht einem dieses eine Spiel quasi unendlich zu erweitern.

Anstatt der Micorfiguren könnte man zum Beispiel Jedi-Ritter nutzen und sie zwischendurch gegen Roboter kämpfen lassen. Oder man baut noch einige gemeine Umwege ein, oder oder oder

Das System ist gut durchdacht und nicht schwer. Doch man kann es sich selber so schwer machen, wie man nur möchte und das ist definitiv cool!

Setnummer Setname Jahr Steine Micofiguren Preis Preis pro Stein Bewertungssteine
3843 Ramses Pyramid 2009 217 13 29,99€ 13,8 cent 5 Steine

Tags: ,