Für 45€ Einkaufswert gab es im September die Saftbar aus der Hidden Side Stadt Newsbury. Und ehrlich gesagt, gut dass sie Gratis war.

Das reine Legoset ist nicht sonderlich einfallsreich. Es gibt einen, an Steampunkt erinnernden, kleinen Laden, in dem mehr angedeutet als wirklich gebaut ist.

Die Farbwahl ist düster, aber eben passend zum Thema Hidden Side. Die Minifiguren sind ganz cool, allemal der Verkäufer ein Outfit anhat, welches man im Store nutzen konnte um seine eigenen Minifiguren zu basteln.

Denkt man nun aber, mit dem Set lässt sich auch super viel in der App machen, der irrt gewaltig.

Absolut alles was geht: Man kann einen Geist fangen und das auch nur einmal, danach war es das. Das Set wird nicht in der App animiert und interagiert auch nicht damit, das ist schon sehr sehr öde.

Setnummer40336
SetnameNewsbury Juice Bar
ThemaHidden Side
Jahr2019
Minifiguren2
Teile127
Preis0€
Teilepreis0 cent
Bewertung1/5 Steinen