Heute gucken wir uns mal wieder ein Gratisset an. Diesmal einen Bilderrahmen, auf dem man 16 Minifiguren präsentieren kann, wovon es eine gleich dazu gibt.

Ab 110€ Einkaufswert gab es das Schätzchen gratis dazu. Der Rahmen ist aus Pappe, die 32×32 Grundplatte aufgeklebt. Verwendet werden kann der Rahmen sowohl an der Wand hängend, als auch durch einen integrierten Stände aufgestellt werden.

Mit einer exklusiven Minifigur und einer mit Lego-Logo bedruckten 2×2 Fließe liefert das Set auch gleich zwei spannende Dinge, wieso man das Set vielleicht haben möchte.

Setnummer5005359
SetnameMinifiguren Sammelrahmen
ThemaGratisset
Jahr2018
Figuren1
Teile55
Preis0€
Teilepreis0 cent
Bewertung5/5 Steinen

Leider verstaubt der Rahmen schnell und da es keine Glasplatte vor den Figuren gibt, eben jene auch sehr schnell.

Die Idee ist jedoch sehr genial und an der Wand macht sich der Rahmen wirklich wirklich gut.