Lego 6627 – Convertible

Lego 6627 – Convertible

Lesedauer < 1 Minute

Im Modern Day – Theme erschienen in den 1980/90ern viele spannende Fahrzeug-Sets.

Unter anderem eben auch dieses Cabrio, welches mir sehr sehr gut gefällt. Es ist nicht aus vorgefertigten Autoteilen zusammengebaut, sondern aus normalen Platten und Steinen. Dafür sieht es vielleicht kantig und eckig aus, aber das hat einen gewissen Charme.

Besonders gut gefällt mir der texanisch angehauchte Cowboy-Hut:

Da mich das Set so anspricht habe ich es gleich zweimal. Einmal als reines Ausstellungsstück, wenn ich irgendwann mal den Platz für Vitrinen finden sollte und das Andere, um es in meine Stadt zu integrieren, natürlich beleuchtet.

Setnummer Setname Jahr Steine Minifiguren Preis Preis pro Stein Bewertungssteine
6627 Convertible 1980 37 1 n.n. n.n. 5 Steine

Tags: , , ,