Lego 60181 – Forsttraktor

Lego 60181 – Forsttraktor

Lesedauer < 1 Minute

Der Forsttraktor ist ein 20€-City Set, wie sie jedes Jahr auf den Markt kommen.

Sie gehören zur City-Serie und haben somit die Möglichkeit vieles aus der realen Welt darzustellen. In diesem Fall ist es quasi der kleine Bruder des Technic-Harvesters (Set 42080), nur eben ohne Motorsäge am Arm und somit nur ein Forsttraktor.

Gelungen finde ich vor allem die Form des Fahrzeuges. Hier wurde die Snot-Bautechnik gut eingesetzt um eine schöne Fahrzeug-Form zu realisieren.

Als Manko würde ich die Freiheitsgrade des Schwenkarms bezeichnen (ist halt kein Technik-Modell) und die Motorsäge wäre cool als eigenes Teil und nicht als gebauter Gegenstand.

Setnummer Setname Jahr Steine Minifiguren Preis Preis pro Stein Bewertungssteine
60181 Forsttraktor 2018 174 1 19,99€ 11,5 cent 5 Steine

Tags: , , ,