Lego 6805 – Astro Dasher

Lego 6805 – Astro Dasher

Lesedauer < 1 Minute

Das klassische Weltraumthema der 80er Jahre hat wohl weltweit viele Fans. Leider bin ich selber für dieses Thema zu jung, sodass ich mir die Sets nur nach und nach kaufen kann.

Den Anfang macht der Astro Dasher, ein kleines, aber wendiges Gefährt im klassischen grauen Design.

Ein Astronaut

Dazu gibt es die Minifigur eines Astronauten, welcher auch die Vorlage für Benny aus The Lego Movie war.

Setnummer6805
SetnameAstro Dasher
ThemaClassic Space
Jahr1985
Figuren1
Teile29
Preisn.n.
Teilepreisn.n.
Bewertung5/5 Steinen

Leider kenne ich, wie bei vielen alten Sets, nicht mehr den Originalverkaufspreis und auch Lego hat dazu keine Infos mehr, bzw. zumindest im Mailkontakt gibt es die nicht. Ich habe das Set für 4€ gekauft und finde den Preis sehr angemessen.

Tags: , , ,