Unser heutiger Comic handelt von Polizist Klaus Nicht. Eine Persönlichkeit, die nicht nur einen seltsamen Namen, sondern auch ein seltsames Gesicht hat.

Polizist Klaus Nicht guckt sehr grimmig

Obwohl er im Comic, natürlich, ein cooler Polizist ist, der für Recht und Ordnung sorgt, hat er einen grimmigen Gesichtsausdruck. Auf der Comic Vorderseite steht zwar „Echt cool!“, aber cool, finde ich den Gesichtsausdruck jetzt nicht wirklich.

Auch sein Gefährt der „Einsatzwagen“, der im Comic als „cooler Polizeiflitzer“ angepriesen wird, wirkt auf mich eher wie ein billiges Go-Cart und so, als seien da die Ideen ausgegangen.

Der Einsatzwagen

Leider für mich das schwächste City-Comic, auch, wenn die Story und vor allem die Rätsel hier echt cool sind, aber das Extra sagt mir leider gar nicht so zu, auch, weil es schon wieder ein Polizist ist.

Freue wir uns auf das nächste Mal, da gibt es einen Astronauten!